Aktuelles

Informationen zu aktuellen Themen, Projekten und Tipps zum Wohnen

Begrung unserer Schulanfnger - Zuckerttenfest 2015

Veröffentlicht von Burkhardt Preuß (admin) am 25-08-2015
Aktuelles >> News

Auch in diesem Jahr luden wir die Schulanfänger und eltern unserer Mitglieder zum Zuckertütenfest in die Walensteinstraße 5 ein.

Wohnungsgenossenschaft Frankfurt (Oder) Süd eG -  Zuckertütenfest 2015, unser Maskottchen

Begrüßt wurden Sie von unserem neuen (noch namenslosen ) Maskottchen und den Mitarbeiterinnen der Woge Süd Frau Krappe und Frau Lanzke.Wohnungsgenossenschaft Frankfurt (Oder) Süd eG -  Zuckertütenfest 2015

Nach einer kurzen Ansprachen konnten sich die Kinder an dem Inhalt ihrer Zuckertüten erfreuen, die hier die Form von Beuteln hatten, einfach um sinnvollere Sachen als nur Süßigkeiten unterbringen zu können. Wohnungsgenossenschaft Frankfurt (Oder) Süd eG -  Zuckertütenfest 2015
So bekamen die Kinder ein 5-teiliges Schreibset, einen Satz Buntstifte, eine Bastelschere und weitere sinnvolle Geschenke. Natürlich durften auch einige Leckereien nicht fehlen.

Anschließend konnten sich alle an der frisch gebackenen Kuchentafel beköstigen. Dazu gab es für die Eltern einen Kaffee, während die Kinder Fruchtsaftgetränke bevorzugten.

Wir freuen uns über die Resonanz zu unserem Angebot und werden auch im nächsten Jahr sicher wieder an diejenigen denken, die mit der Einschulung einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Zuletzt geändert am: 21-09-2015 um 10:51:15

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen